Freitag, 5. Februar 2016

Digital Money Maker Club

.

….hat jemals jemand auf dich hinabgesehen und deine Gefühle als minderwertig abgetan? Dann hast du hier eine Liste der
10 Dinge für die du dich niemals entschuldigen solltest - niemals!

Diese tun mir nicht leid und es sollte dir ebenfalls nicht leidtun…
Leser die von diesem Artikel begeistert waren, mochten auch:
Wenn du damit aufhörst den falschen Dingen nachzujagen, dann gibst du den richtigen Dingen die Chance aufzuholen…

30+3 Dinge, die du stoppen musst dir selbst anzutun
Wir alle lieben Geschichten in denen Menschen das Leben so richtig schwer gemacht wird und sie es, trotz aller Widerstände, von ganz unten nach ganz oben schaffen, richtig?
Hier habe ich eine fantastische Erfolgsstory gefunden, welche zeigt, wie ein Mann aus der zeitweisen Obdachlosigkeit bis zum absoluten Erfolg geschafft hat, und die Bühne mit Größen wie Richard Branson teilt. Er gibt Deutschland weit 1000den von Menschen neuen Mut.

Diese Geschichte macht Mut - sie lohnt sich zu lesen.
Und hier habe ich noch eine Erfolgsgeschichte gefunden:

—Ursprüngliche Nachricht—
Absender: “Isi Fee” suesseprinzessin1985@*****.net
Betreff: Antw.: Wie war ihr Testmonat? Bleiben Sie dabei?
Datum: 18. Januar 2014 9:59
Isabella M. Digital Money Maker Club Nutzerin: Als ich zum ersten Mal vom DMMC hörte, war ich Friseuse, habe 850€ im Monat verdient und bin 60 Std. pro Woche dafür schufften gegangen. Ich wusste ich muss etwas ändern, wenn ich nicht den Rest meines Lebens für praktisch nichts arbeiten will. Also lieh ich mir einen Laptop, denn ich hatte noch nicht einmal einen eigenen Computer und habe begonnen umzusetzen, was ich im Club lernte. Heute verdiene ich mit 2 der Strategien soviel Geld, das ich mir keine Sorgen mehr machen brauche – und das von zu hause in einem Bruchteil der Zeit. Es ist so herrlich jetzt an Wochenenden frei zu haben und bei schönem Wetter die Sonne genießen zu können, während meine alten Kollegen immer noch 10 Std. am Tag im Laden schuften…
Du willst Dein Leben auch zu einer Erfolgsgeschichte machen?

Dann findest Du hier die wohl beste Ressource dazu
Alles Gute und einen schönen Freitag für Dich.
Dein Robert